Als Verein kümmern wir uns um zwei besondere Flugberge. Das Besondere, diese sind nur per Hike&Fly zu erreichen. Wobei eines exklusiv von unserem Clubbus angefahren werden kann. Noch eine weitere Besonderheit ist die Lage. Gelegen am Eingang des Inntals eignen sich die beiden Statplätze nicht nur gut zum Streckenlfliegen (vor allem die Rampoldplatte) sondern gönnen auch demjenigen die Chance lange in der Luft zu bleiben, der nicht so viel Zeit mitbringt. Nach der Arbeit noch mal schnell rauf auf den Berg? Der Sulzberg trägt, bedingt durch seine Lage im Sommer meist noch, wenn alle anderen Berge schon “im Schatten stehen”. Soaren mit Freunden und Freuden ist dann angesagt.

Du landest nach deinem Flug auf einer riesigen, frei angeströmten Landewiese die sich direkt neben dem Parkplatz befindet.

Aber wie bei jedem Fluggebiet gibt es auch hier einige Dinge auf die du achten solltest. Klick dich durch und erfahre mehr…